Unterricht

Ich biete modernen Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
Der Unterricht richtet sich sowohl an absolute Anfänger als auch an fortgeschrittene Spieler, die ihr Können ausbauen, oder sich vielleicht sogar auf Aufnahmeprüfungen (z.B. Studium) vorbereiten wollen.

Unterrichtet wird neben den Grundfertigkeiten jede gewünschte Stilistik, egal ob auf der Akusik- oder E-Gitarre. Auch der Spaß am Spielen kommt natürlich nicht zu kurz!

Sehr gerne gehe ich auch auf Schülerwünsche ein, was Lieder, Stücke oder neue Spieltechniken angeht.
Mein Motto hier:

Was meine Schülerinnen und Schüler lernen wollen, lernen sie auch!

 Auch wenn die Wünsche über dem aktuellen Spielniveau des Schülers liegen, versuche ich dem „Ziel“ strukturiert und mit auf sich aufbauenden Übungen näher zu kommen (und es am Ende im besten Falle auch zu erreichen).


Freie Termine gibt es gerne auf Anfrage. Preise und meine verschiedenen Unterrichtsangebote sind hier zu finden: