Unterricht

Wen unterrichte ich?

Ich biete Gitarrenunterricht für: 

  • Kinder ab 5 Jahren 
  • Jugendliche 
  • Erwachsene


Der Unterricht ist auf der Akustik- oder E-Gitarre möglich.


Er richtet sich sowohl an absolute Anfänger als auch an fortgeschrittene Spieler, die ihr Können ausbauen, oder sich vielleicht sogar auf Aufnahmeprüfungen (z.B. Hochschulen) vorbereiten wollen.
Für SchülerInnen-Stimmen siehe "Feedback".

Was wird unterrichtet?

Unterrichtet wird neben den Grundfertigkeiten auch jede gewünschte Stilistik (Rock, Pop, Jazz, etc.)


Sehr wichtig ist mir hier, auf Wünsche und Ziele einzugehen, sowie ein individuell auf dich zugeschnittenes Unterrichtskonzept zu verfolgen.


Wo und Wann findet der Unterricht statt?

Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum in Rottach-Egern am Tegernsee statt.
 
5er-/10er-Kartentermine können flexibel vereinbart werden, hier findet der Unterricht samstags statt (ideal auch für Berufstätige). VertragsschülerInnen werden unter der Woche (derzeit mittwochs) unterrichtet.


Freie Termine gibt es gerne auf Anfrage. Preise und meine Unterrichtsangebote sind hier zu finden: