Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Felix Schmotz

Mein Name ist Felix Schmotz, ich bin freiberuflicher Gitarrist und Gitarrenlehrer.

Seit meinem zwölften Lebensjahr spiele ich begeistert Gitarre. Schnell wurde mir klar, dass Musik für mich mehr als ein Hobby werden sollte.

Nach einem E-Gitarren Studium am Münchner Gitarreninstitut (MGI) habe ich eine staatlich anerkannte Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik München mit Hauptfach Jazz-/Rock-/Popgitarre absolviert.
Dort habe ich auch eine zusätzliche pädagogische Ausbildung abgeschlossen.

Desweiteren bin ich Inhaber des "Qualitätszertifikats zum Musikunterricht" (Tonkünstlerverband Bayern/Bund der freien Musikschulen Bayern).

Neben meiner Unterrichtstätigkeit, in der ich viele zufriedene Schüler ausbilde, ist für mich die Arbeit als Livemusiker sehr wichtig. Mehr dazu unter "Musik für Events".

Über was willst du mehr erfahren?